News

FSR-Treffen am 12.01.2018 – 14:00 Uhr

2018 hat begonnen und wir treffen uns zur ersten Sitzung im neuen Jahr. Gerade eben haben wir unsere Klausurtagung hinter uns, auf der wir alte Projekte reflektiert und neue besprochen haben. Nun sind wir motiviert vieles von dem umzusetzen, um euch euer Studium noch angenehmer und auch spaßiger zu gestalten. Es wird unter anderem um die Party-Kooperation mit den Anglisten und die Ersti-Fahrt im April gehen. Wenn du dabei mit entscheiden möchtest, dann schau doch einfach einmal vorbei und unterstütze uns in unserer Tätigkeit als studentische Vertretung.

Wir treffen uns am 12.01.2018 um 14:00 Uhr in unserem Raum GB 3/136. Natürlich gibt es bei uns auch Kaffee und es sind auch immer noch Lebkuchen-, Spekulatius- und Schokoladenreste von unserer Weihnachtsfeier übrig, bei deren Vernichtung wir dringend eure Hilfe benötigen 🙂