InstitutspolitikNews

Vollversammlung der Fachschaft Germanistik

Alle Jahre wieder findet nicht nur Weihnachten statt, sondern wir als Fachschaft halten eine  Vollversammlung ab. Das ist für euch die Gelegenheit einmal zu hören, was wir so im letzten Semester gemacht haben und was wir für die Zukunft planen. Außerdem habt ihr die Möglichkeit euch selber als neues Fachschaftsratsmitglied wählen zu lassen oder uns als bestehenden Fachschaftsrat zu bestätigen, denn wir sind nichts anderes als eure gewählte Studierendenvertretung.

Die Vollversammlung findet am Mittwoch, den 08.11.2017 von 16.00 – 18.00 Uhr in GB 4/131 statt. Im Anschluss daran treffen wir uns noch für ein Fachschaftsratstreffen in GB 3/136. Ihr seid herzlich eingeladen, ab beidem teilzunehmen.

Tagesordnung für die Vollversammlung:

Rechenschaftsbericht des Fachschaftsrates
Kassenbericht des Fachschaftsrates

Wahlen des
– Fachschaftsrat
– SprecherInnen-Team
– des/der Kassenwart/e
– des Finanzteams

Informationen: Was ist und macht Gewerkschaft?
Verschiedenes

RUB Einladung VV Nov.2017