News

Weihnachtspause

Hm, welch Duft zieht aus dem Herde
durch die ganze Wohnung dann.
Macht, dass gut der Braten werde,
morgen kommt der Weihnachtsmann.

– Heinz Erhardt

Das Jahr neigt sich in schnellem Schritt dem Ende zu, das Weihnachtsfest steht bevor und Silvester will gefeiert werden. Damit auch die Mitglieder des FSR einmal durchatmen können, genehmigen wir uns über diese Zeit hinweg eine kleine Weihnachtspause. Diese startet morgen, am 23. Dezember 2021 und schon Anfang des Neuen Jahres, am 3. Januar 2022 könnt Ihr uns wieder erreichen! Nach dem Stress der letzten Monate wollen wir uns einfach ein paar Tage lang wirklich entspannen und zurücklehnen. Das bedeutet, dass in dieser Zeit keine E-Mails beantwortet werden oder Sprechstunden stattfinden!

Mit diesen Worten wollen wir Euch dann auch direkt in die Weihnachtstage entlassen: Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!